Einsatzarchiv

Bocholt,
Bocholt 02.06.2018, vergangenen Mittwoch fand in Bocholt wieder das Bocholter Open-Air Konzert in der Stölting Arena statt. Headliner waren in diesem Jahr Revolverheld, Max Giesinger und Johannes Oerding. Der Ortsverband Bocholt…
mehr
Raesfeld / Bocholt 18.05.2018, Die Kreispolizei Borken forderte am Mittwochabend das THW Bocholt an um bei der Beräumung einer Hanfplantage zu unterstützen.
mehr
Isselburg,
Anholt / Bocholt 28.11.2017, Gestern um ca. 13.15 Uhr wurde der Ortsverband Bocholt von der Feuerwehr Isselburg zur technischen Hilfeleistung angefordert. Grund war ein Betriebsunfall im Kieswerk in Anholt.
mehr
Rasefeld,
Rasefeld / Bocholt 23.11.2017, Gestern Nacht um 03:00 Uhr wurde das THW Bocholt von der Feuerwehr in Rasefeld zur Unterstützung bei einem Scheunenbrand angefordert.
mehr
Bocholt,
Bocholt 11.09.2017, Am vergangenen Wochenende sorgte die Fachgruppe Beleuchtung bei dem Open-Air „Cooltur-Festival“ des Vereins Bühne Pepperoni für die Notbeleuchtung der Fluchtwege.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: