Jahresübersicht

Bocholt 05.11.2016, Am vergangenen Samstag führte der Ortsverband Bocholt die alle zwei Jahre benötigte Erste Hilfe Fortbildung im Rahmen eines Erste-Hilfe-Trainings mit dem DLRG Ortsgruppe Bocholt durch.
Bocholt, 09.10.2016, seit dem vergangenen Wochenende kann der Ortsverband Bocholt sechs neue Atemschutzgeräteträger vorweisen. Die sechs Helfer absolvierten ihre praktische Übung bei der Feuerwehr Bocholt.
Bocholt 07.10.2016 Unser langjähriger Kamerad und Schirrmeister Daniel Pattberg hat am heutigen Freitag seiner Frau Tina Rottstegge das JA-Wort.
Berlin / Bocholt 27.09.2016 Am vergangenen Mittwoch lud der THW-Präsident Albrecht Broemme zur Veranstaltung „MdB trifft THW“ in Berlin ein. Der Stellvertretende Ortsbeauftragte Herr Marcel Übbing war dieser Einladung gefolgt und…
Rhede / Bocholt 26.06.2016, Seit Freitagabend ist der Ortsverband wieder bei der Bekämpfung des Hochwassers im Einsatz. Die Einsatzstellen befinden in benachbarten Orten im Kreis Wesel und im Kreis Borken.