Jahresübersicht

Bocholt, 05.12.15, Ein ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Grund genug das Jahr noch einmal in einer feierlichen Stunde, Revue passieren zu lassen. So trafen sich die Kameraden und Kameradinnen des THW Bocholt am…
mehr
Bocholt 26.10.2015, Gestern Abend stellte der Ortsverband Bocholt sich und seine Einsetzbarkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Rhede vor. Hierzu wurde die Freiwillige Feuerwehr auf das Gelände des Ortsverbandes eingeladen.
mehr
Wesel / Bocholt 14.11.2014, Am vergangenen Samstag war der Ortsverband wieder bei der Erweiterung eines Flüchtlingslagers in Wesel im Einsatz. Hierzu wurde der Ortsverband Bocholt am Freitagmorgen angefordert.
mehr
Rheine,
Rheine / Bocholt 05.07.2015, Die THW Jugend aus Bocholt erreichte am gestrigen Sonntag bei dem Landeswettkampf der Jugendgruppen in Rheine den 8ten Platz und gewann zusätzlich den 1ten Preis für die Kreativaufgabe.
mehr
Bereits zum zweiten mal befanden sich zwei bocholter THW-SEEBA Mitglieder in Ankara um die dortige USAR (Urban Search and Rescue) Einheit auszubilden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: