Jahresübersicht

Bocholt,
In der Nacht auf Samstag war die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Einsatz um eine Unfallstelle nach einem Verkehrsunfall auszuleuchten.
mehr
Bocholt,
Auf dem Gelände des Ortsverbandes Bocholt|Borken absolvierten am Samstag 24 Helferanwärter*innen des Technischen Hilfswerks erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung. Die Prüflinge aus den Ortsverbänden Emmerich, Geldern, Moers,…
mehr
Bocholt,
Am Freitagabend war das Technische Hilfswerk Ortsverband Bocholt|Borken im Einsatz bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B67. Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des Ortsverbandes unterstütze auf Anforderung der…
mehr
Reykjavik/Bocholt,
Nach zweijähriger coronabedingter Pause hieß es in diesem Jahr wieder Tasche packen für die Betreuer der THW-Jugend Bocholt: In der ersten Woche der Herbstferien besuchten die fünf Betreuer die befreundete Jugendgruppe des…
mehr
Bocholt,
Gleich zwei Helfer durfte der Ortsverband Bocholt|Borken am Mittwochabend anlässlich der Wahl des Helfersprecher*innenteams auszeichnen. Für ihr besonderes Engagement als Helfersprecher wurden Tobias Engenhorst und Max Möllenbeck…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: