Jahresübersicht

Bocholt,
Am letzten Wochenende gab es für den Ortsverband Bocholt/Borken des Technischen Hilfswerk (THW) gleich zwei erfreuliche Neuigkeiten: Zwei Helfer konnten den brandneuen Tieflader für die Fachgruppe Räumen im brandenburgischen…
mehr
Duisburg,
Seit Montag, 14. März, befindet sich das Technische Hilfswerk (THW) Bocholt/ Borken im Einsatz. Insgesamt zwölf Einsatzkräfte des Ortsverbandes unterstützen abwechselnd die Komponente Logistik-Verpflegung des „Bereitstellungsraum…
mehr
Bocholt,
Bocholt - Am Freitagabend war das Technische Hilfswerk (THW) Bocholt/Borken mehrere Male aufgrund des Sturmtiefs Zeynep im Einsatz. Insgesamt an sieben Einsatzstellen unterstützen die Einsatzkräfte des Hilfswerkes die Bocholter…
mehr
Bocholt,
Der Ortsverband Bocholt/Borken trauert um seinen Freund, Kamerad und Helfer, Willi Rumswinkel. Am 31. Dezember verstarb Willi im Alter von 87 Jahren.
mehr
Bocholt,
Am Finaltag der diesjährigen Aktion „Scheine für Vereine“ von RADIO WMW gewann die THW-Jugend Bocholt nicht nur 500 Euro für das Benennen des richtigen Vereincodes, sie konnte die Summe sogar noch einmal verdoppeln. Hierfür…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: