Jahresübersicht

Bereits zum zweiten mal befanden sich zwei bocholter THW-SEEBA Mitglieder in Ankara um die dortige USAR (Urban Search and Rescue) Einheit auszubilden.
Bocholt 02.05.2015. Der Ortsverband Bocholt unterstützte am vergangen Samstag das Stadtmarketing Bocholt und den Stadtsportbund bei der Ausrichtung des 16. Bocholter Citylauf.
Bocholt, 25.04.2015. Ethanolverpuffung im Krankenhaus, mehrere Personen verschüttet. Gebäudeteile teilweise einsturzgefährdet, so die Einsatzmeldung.
Bocholt 19.01.2015, Die THW-Jugend Bocholt veranstaltete am vergangenen Samstag ihren ersten Neujahrsempfang. Hierzu waren die Eltern der Jugendlichen eingeladen um Näheres über das vergangene aber auch das neue Jahr im THW zu…
Bocholt. Die THW-Jugend Bocholt verschenkt am Wochenende 21.03.2015/22.03.2015 eine Stunde für allgemeine Arbeiten im Rahmen des Gemeinschaftsprojekts des Leistungsabzeichens der THW-Jugend.