Jahresübersicht

Bocholt 20.05.2017 Und wieder durften wir einem langjährigem Kameraden und Truppfrührer zum JA-Wort gratulieren. Josef Olbing hat am gestrigen Samstag seiner Frau Britta geheiratet.
Kleve,
Kleve / Bocholt 18.05.2017, Am Donnerstagabend hat die Fachgruppe Ortung den Ortsverband Kleve bei dem Erdrutscheinsatz am Kermisdahl unterstützt.
Bocholt 12.05.2017 Unser langjähriger Kamerad und Kraftfahrer Hendrik Engenhorst hat am gestrigen Freitag seiner Frau Laura das JA-Wort gegeben.
Bocholt 25.03.2017, Am Samstagmorgen waren mehrere Mitglieder der CDU unter anderem Johannes Röring (MdB) und Hendrik Wüst (MdL) zu Gast beim Ortsverband Bocholt um sich einen Überblick über das THW im Allgemeinen und besonders…
Rhede / Bocholt 25.02.2017, Gestern stand die alljährliche Unterweisung der Motorsägenbediener auf dem Dienstplan des THW Bocholt. Hierzu fanden sich alle Helfer mit einem Motorsägen-Schein im Ortsverband ein.