Jahresübersicht

Bocholt 01.05.2018, Am vergangen Montag erhielt die THW-Jugend-Bocholt nach langem Warten Ihr neues Jugendfahrzeug.
Wesel,
Wesel/Bocholt 14.04.2018, Der Ortsverband Bocholt hat am vergangen Samstag am Ausbildungsdienst der Fachgruppe Wasserschadenpumpen (WP) des Ortsverbandes Dinslaken teilgenommen. Hierzu trafen sich die beiden Ortsverbände auf dem…
Die THW Jugend Bocholt möchte auch in diesem Jahr wieder eine Stunde Arbeitszeit für verschiedene Projekte verschenken.
Isselburg,
Anholt / Bocholt 28.11.2017, Gestern um ca. 13.15 Uhr wurde der Ortsverband Bocholt von der Feuerwehr Isselburg zur technischen Hilfeleistung angefordert. Grund war ein Betriebsunfall im Kieswerk in Anholt.
Rasefeld,
Rasefeld / Bocholt 23.11.2017, Gestern Nacht um 03:00 Uhr wurde das THW Bocholt von der Feuerwehr in Rasefeld zur Unterstützung bei einem Scheunenbrand angefordert.