Jahresübersicht

Schloß Holte-Stukenbrock,
Schloß Holte-Stukenbrock / Bocholt 22.07.2018, Unsere Jugendgruppe hat von 22.07.2017 bis zum 27.07.2017 am Landesjugendlager teilgenommen. Als Bezirkssieger waren wir als Vertreter für den GFB Wesel beim Landesjugendwettkampf…
mehr
Bocholt,
Bocholt 20.06.2018, am letzten Wochenende war das Interesse am Technischen Hilfswerk in Bocholt sehr groß. So besuchten uns gleich zwei Gruppen um die Fähigkeiten des Ortsverband Bocholt kennen zu lernen.
mehr
Bocholt,
Bocholt 03.062018, am letzten Samstag fand bei uns im Ortsverband der Eignungstest für Hundeführer und angehende Rettungshunde statt. Auch unserer Hundeführerin Heike und ihr Hund Pia nahmen an dieser Prüfung teil.
mehr
Bocholt,
Bocholt 02.06.2018, vergangenen Mittwoch fand in Bocholt wieder das Bocholter Open-Air Konzert in der Stölting Arena statt. Headliner waren in diesem Jahr Revolverheld, Max Giesinger und Johannes Oerding. Der Ortsverband Bocholt…
mehr
Raesfeld / Bocholt 18.05.2018, Die Kreispolizei Borken forderte am Mittwochabend das THW Bocholt an um bei der Beräumung einer Hanfplantage zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: