Jahresübersicht

Bocholt,
Bocholt 07.04.2019, Am vergangenen Wochenende war der Ortsverband Bocholt Ausrichter der Grundausbildungsprüfung. Zudem kam die Prüfung der Leistungsabzeichen der THW-Jugend NRW.
mehr
Bocholt,
Bocholt, 16.03.2019 Der Ortsverband Bocholt stellte am letzten Samstag sein neues Führungsteam vor. Hierzu hat der Ortsverband Personen aus Politik, Zivil und Katastrophenschutz sowie auch Freunde und Unterstützer in die Skylounge…
mehr
Geldern,
Geldern / Bocholt, 24.03.2019 Am letzten Wochenende absolvierten die Jugendlichen unseres Ortsverbandes den Sprechfunklehrgang als Bestandteil der Grundausbildung.
mehr
Der THW Ortsverband Bocholt ehrt Helfer für langjährige Mitgliedschaft und Auslandseinsatz.
mehr
Isselburg,
Anholt/Bocholt 13.10.2018, Das THW Bocholt und die DLRG aus dem Kreis Borken haben am vergangenen Wochenende eine gemeinsame Übung zum Thema Hochwasserschutz durchgeführt. Hierzu sind die Hilfsorganisationen zur Kiesbaggerei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: