Veranstaltungsarchiv

Bocholt,
Bocholt 25.03.2017, Am Samstagmorgen waren mehrere Mitglieder der CDU unter anderem Johannes Röring (MdB) und Hendrik Wüst (MdL) zu Gast beim Ortsverband Bocholt um sich einen Überblick über das THW im Allgemeinen und besonders…
mehr
Bocholt,
Bocholt 01.02.2017, Am letzten Mittwochabend hatte der Ortsverband Bocholt die Jugendfeuerwehr aus Velen zu Besuch. Die 25 Jugendlichen lernten dabei das THW und ihre Ausstattung kennen.
mehr
Bocholt,
Bocholt 20.01.2017, auch die Helfer des Bocholter Ortsverbandes mussten einen neuen Helfersprecher wählen. Hierzu hat der Wahlvorstand alle Helfer am vergangenen Freitag eingeladen.
mehr
Berlin / Bocholt 27.09.2016 Am vergangenen Mittwoch lud der THW-Präsident Albrecht Broemme zur Veranstaltung „MdB trifft THW“ in Berlin ein. Der Stellvertretende Ortsbeauftragte Herr Marcel Übbing war dieser Einladung gefolgt und…
mehr
Bocholt, 05.12.15, Ein ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Grund genug das Jahr noch einmal in einer feierlichen Stunde, Revue passieren zu lassen. So trafen sich die Kameraden und Kameradinnen des THW Bocholt am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: