Veranstaltungsarchiv

Bocholt,
Bocholt 25.05.2019, 12 internationale Freiwillige der Bildungsorganisation „Up with People“ unterstützten uns am letzten Samstag unseren Ortsverband aufzuräumen und zu verschönern.
mehr
Doetinchem,
Doetinchem/Bocholt 30.09.2018, Gestern veranstaltet die Brandweer Doetinchem ihren Tag der offenen Tür. Aufgrund der Grenzübergreifenden Arbeit der Feuerwache in Doetinchem hat der Ortsverband Bocholt das Technische Hilfswerk dort…
mehr
Bocholt,
Bocholt 20.06.2018, am letzten Wochenende war das Interesse am Technischen Hilfswerk in Bocholt sehr groß. So besuchten uns gleich zwei Gruppen um die Fähigkeiten des Ortsverband Bocholt kennen zu lernen.
mehr
Düsseldorf / Bocholt 17.10.2017, am letzten Dienstag ehrte das THW zehn Arbeitgeber für ihre Engagement gegenüber dem THW. Vom Geschäftsführerbereich Wesel wurde die Firma Tekloth nominiert und auch geehrt.
mehr
Bocholt,
Bocholt 01.07.2017, Am letzten Samstag lud die Jugendgruppe des THW zum Freunde und Familienfest auf dem Gelände des Ortsverbandes ein. Die Gäste sollten das THW und besonders die Jugendarbeit näher kennen lernen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: