Veranstaltungsarchiv

Bocholt,
Am Samstag feierte der Ortsverband Bocholt/Borken des Technischen Hilfswerks (THW) sein 70-jähriges Bestehen. Am 9. September 1953 wurde der Standort gegründet. Neben den Festlichkeiten zum Jubiläum ehrte der Ortsverband auch…
mehr
Auf ihrem Sommerfest am Samstag, den 6. August, nutzten die Helfer*innen und Junghelfer*innen des Technischen Hilfswerks Ortsverband Bocholt/Borken die Gelegenheit nach über zweieinhalb Jahren wieder zusammenzukommen und das…
mehr
Bocholt/Reykjavik,
Bocholt/Reykjavik 20.02.-25.02.202, Über das verlängerte Wochenende fuhren 18 Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Bocholt/Borken auf Einladung des isländischen Katastrophenschutzes Björgunarsveitin Ársæll (Icelandic…
mehr
Bocholt,
Bocholt 18.01.2020, Am Samstag blickte das Technische Hilfswerk Bocholt/Borken bei seinem Neujahrsempfang auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr. Gleichzeitig stellte der Ortsverband…
mehr
Bocholt,
Bocholt 01.08.2019 Am Donnerstag bekam der Ortsverband Bocholt/Borken Besuch von dem SPD Landtagsabgeordneten André Stinka und Kerstin Erkens, stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbandsauschusses der Bocholter SPD.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: