Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag besuchte uns die SPD-Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus und sah sich die Arbeit der THW-Helfer*innen des Ortsverbandes an.
mehr
Auf ihrem Sommerfest am Samstag, den 6. August, nutzten die Helfer*innen und Junghelfer*innen des Technischen Hilfswerks Ortsverband Bocholt/Borken die Gelegenheit nach über zweieinhalb Jahren wieder zusammenzukommen und das…
mehr
Bocholt,
Bocholt. Es ist eine der schlimmsten Naturkatastrophen, die Deutschland je erlebt hat: das Unwetter Mitte Juli 2021. Für das Technische Hilfswerk (THW) folgte der größte Einsatz in seiner mehr als 70-jährigen Geschichte. Über…
mehr
Bocholt,
Am letzten Wochenende gab es für den Ortsverband Bocholt/Borken des Technischen Hilfswerk (THW) gleich zwei erfreuliche Neuigkeiten: Zwei Helfer konnten den brandneuen Tieflader für die Fachgruppe Räumen im brandenburgischen…
mehr
Bocholt,
Der Ortsverband Bocholt/Borken trauert um seinen Freund, Kamerad und Helfer, Willi Rumswinkel. Am 31. Dezember verstarb Willi im Alter von 87 Jahren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: