Archiv: Jugend-Meldungen

Reykjavík,
Zwei Wochen verbrachten zwölf Jugendliche der THW-Jugend Bocholt in Reykjavík, der Hauptstadt Islands, um im Rahmen einer internationalen Jugendbegegnung den isländischen Katastrophenschutz Slysavarnafélagið Landsbjörg (Icelandic…
mehr
Bocholt,
Am Finaltag der diesjährigen Aktion „Scheine für Vereine“ von RADIO WMW gewann die THW-Jugend Bocholt nicht nur 500 Euro für das Benennen des richtigen Vereincodes, sie konnte die Summe sogar noch einmal verdoppeln. Hierfür…
mehr
Reykjavik/Bocholt,
Nach zweijähriger coronabedingter Pause hieß es in diesem Jahr wieder Tasche packen für die Betreuer der THW-Jugend Bocholt: In der ersten Woche der Herbstferien besuchten die fünf Betreuer die befreundete Jugendgruppe des…
mehr
Bocholt,
Bocholt 02.05.2019, Beim diesjährigen Internationalen Kinder- und Familienfest war unsere Jugendgruppe einer der vielen Vereine, die sich den Gästen präsentiert haben. Auf dem Webereiplatz des TextilWerkes stellten die…
mehr
Bocholt/Berlin,
Berlin / Bocholt 21.04.2019, Auch in diesem Jahr besuchte die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes den befreundeten Ortsverband Berlin Steglitz-Zehlendorf. Gemeinsam mit ihren Betreuern und Betreuerinnen verbrachten die Junghelfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: