Einsatzarchiv

Bocholt,
In der Nacht auf Samstag war die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Einsatz um eine Unfallstelle nach einem Verkehrsunfall auszuleuchten.
mehr
Bocholt,
Am Freitagabend war das Technische Hilfswerk Ortsverband Bocholt|Borken im Einsatz bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B67. Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des Ortsverbandes unterstütze auf Anforderung der…
mehr
Herzogenrath/Kevelaer,
Gleich vier Mal wurde der Ortsverband Bocholt|Borken in den vergangenen Tagen alarmiert, um im Kampf gegen die Wassermengen zu unterstützen. Im Einsatz waren neben dem Zugtrupp auch die Fachgruppe Räumen (FGr R) sowie die…
mehr
Bocholt,
Nach schwerem Starkregen am Montagabend unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Bocholt|Borken die Feuerwehr Bocholt sowie die Untere Wasserbehörde beim Beseitigen einer Hochwasserlage an der niederländischen…
mehr
Bocholt/Velen,
Am gestrigen Samstag unterstütze der Ortsverband Bocholt|Borken den Kreis Borken bei letzten Vorbereitungen im „Impfzentrum für den Kreis Borken“ am Interkommunalen Bauhof des Kreises. Hierfür rückten fünf Helfer*innen der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: