Einsatzarchiv

Bocholt,
Bocholt - Am Freitagabend war das Technische Hilfswerk (THW) Bocholt/Borken mehrere Male aufgrund des Sturmtiefs Zeynep im Einsatz. Insgesamt an sieben Einsatzstellen unterstützen die Einsatzkräfte des Hilfswerkes die Bocholter…
mehr
Bocholt,
In der Nacht auf Samstag war die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Einsatz um eine Unfallstelle nach einem Verkehrsunfall auszuleuchten.
mehr
Bocholt,
Am Freitagabend war das Technische Hilfswerk Ortsverband Bocholt|Borken im Einsatz bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B67. Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des Ortsverbandes unterstütze auf Anforderung der…
mehr
Herzogenrath/Kevelaer,
Gleich vier Mal wurde der Ortsverband Bocholt|Borken in den vergangenen Tagen alarmiert, um im Kampf gegen die Wassermengen zu unterstützen. Im Einsatz waren neben dem Zugtrupp auch die Fachgruppe Räumen (FGr R) sowie die…
mehr
Bocholt,
Nach schwerem Starkregen am Montagabend unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Bocholt|Borken die Feuerwehr Bocholt sowie die Untere Wasserbehörde beim Beseitigen einer Hochwasserlage an der niederländischen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: