Einsatzarchiv

  • Bocholt, 19.02.2022

    THW im Einsatz nach Sturmtief Zeynep

    Bocholt - Am Freitagabend war das Technische Hilfswerk (THW) Bocholt/Borken mehrere Male aufgrund des Sturmtiefs Zeynep im Einsatz. Insgesamt an sieben Einsatzstellen unterstützen die Einsatzkräfte des Hilfswerkes die Bocholter...mehr


  • Bocholt, 08.11.2021

    Unterstützung der Polizei nach Verkehrsunfall

    In der Nacht auf Samstag war die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Einsatz um eine Unfallstelle nach einem Verkehrsunfall auszuleuchten.mehr


  • Bocholt, 23.10.2021

    Ausleuchtungsarbeiten bei schwerem Verkehrsunfall

    Am Freitagabend war das Technische Hilfswerk Ortsverband Bocholt|Borken im Einsatz bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B67. Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des Ortsverbandes unterstütze auf Anforderung...mehr


  • Herzogenrath/Kevelaer, 16.07.2021

    THW Bocholt|Borken im Einsatz gegen Sturmtief „Bernd“

    Gleich vier Mal wurde der Ortsverband Bocholt|Borken in den vergangenen Tagen alarmiert, um im Kampf gegen die Wassermengen zu unterstützen. Im Einsatz waren neben dem Zugtrupp auch die Fachgruppe Räumen (FGr R) sowie die...mehr


  • Bocholt, 28.06.2021

    Pumparbeiten nach Starkregenereigniss

    Nach schwerem Starkregen am Montagabend unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Bocholt|Borken die Feuerwehr Bocholt sowie die Untere Wasserbehörde beim Beseitigen einer Hochwasserlage an der niederländischen...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: