Isselburg,
Anholt / Bocholt 28.11.2017, Gestern um ca. 13.15 Uhr wurde der Ortsverband Bocholt von der Feuerwehr Isselburg zur technischen Hilfeleistung angefordert. Grund war ein Betriebsunfall im Kieswerk in Anholt.
Rasefeld,
Rasefeld / Bocholt 23.11.2017, Gestern Nacht um 03:00 Uhr wurde das THW Bocholt von der Feuerwehr in Rasefeld zur Unterstützung bei einem Scheunenbrand angefordert.
Düsseldorf / Bocholt 17.10.2017, am letzten Dienstag ehrte das THW zehn Arbeitgeber für ihre Engagement gegenüber dem THW. Vom Geschäftsführerbereich Wesel wurde die Firma Tekloth nominiert und auch geehrt.
Wesel,
Wesel / Bocholt 02.10.2017, der Ortsverband Bocholt verlagerte seine Ausbildung am letzten Wochenende auf das Gelände der Geschäftsstelle in Wesel. Auf der Tagesordnung stand unteranderem eine Großübung der Bergungsgruppen.
Bocholt 11.09.2017, Am vergangenen Wochenende sorgte die Fachgruppe Beleuchtung bei dem Open-Air „Cooltur-Festival“ des Vereins Bühne Pepperoni für die Notbeleuchtung der Fluchtwege.