Unterstützung der Polizei nach Verkehrsunfall

In der Nacht auf Samstag war die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung im Einsatz um eine Unfallstelle nach einem Verkehrsunfall auszuleuchten.

Gegen 1:00 Uhr am Samstagmorgen alarmierte die Kreisleitstelle den Ortsverband Bocholt|Borken zur Unterstützung der Polizei. Daraufhin leuchtete die Fachgruppe N mit sechs Helfer*innen die Einsatzstelle im Kreuzungsbereich Dinxperloer Straße / Butenwall für die Polizei zur Unfallaufnahme aus.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz für die THW-Kräfte gegen 4:30 Uhr.