Freunde und Familie treffen sich beim THW

Bocholt 01.07.2017, Am letzten Samstag lud die Jugendgruppe des THW zum Freunde und Familienfest auf dem Gelände des Ortsverbandes ein. Die Gäste sollten das THW und besonders die Jugendarbeit näher kennen lernen.

Jan-Bernd Haas und die gesamte Jugendgruppe begrüßten die Gäste in der Unterkunft. Hier wurden bei Kaffee und Kuchen viele Gespräche über das THW aber auch über viele andere Themen geführt. Durch die Hüpfburg und ein Spielemobil hatten die Jugendlich auch keine Langeweile. Auch am Kicker und auf dem Billardtisch wurden das ein oder andere Spiele gespielt.

Der Tag wurde dann bei einem schönen Grillabend ausklingengelassen.